fbpx
Nadine von Mountains Ahead Studio
Über mich & das Mountains Ahead Studio

Hey du, ich sehe, dass du eine neue Webseite möchtest!

Hat deine jetzige Webseite ausgedient? Bist du nicht mehr zufrieden damit? Bist du bereit, sie auf ein neues Level zu bringen, um selbst auch zu wachsen?

Bist du bereit für eine moderne, responsive und professionelle Webseite, welche sich dir und deiner Marke anpasst – und nicht andersherum? 

Wir arbeiten zusammen, um die BEST-FIT-Lösung zu finden und deine Visionen wahr werden zu lassen!

Egal, ob du dich dafür entscheidest, selber an deiner Webseite zu arbeiten und du einfach jemanden brauchst, der dir für Rat zur Seite steht – oder ob du eine von mir erstellte Webseite möchtest – I’m here for you!

Danijela Stanic

Danijela Stanic

Fitness- und Ernährungsexpertin
www.danijelastanic.com

Die Zusammenarbeit mit Nadine von Mountains Ahead war und ist sehr erfreulich. Nadine geht auf meine Wünsche ein und verhilft mir mit ihrer Kreativität zu einem schlüssigen Corporate Design.

Ich kann sie mit völliger Überzeugung weiterempfehlen.

Hi, mein Name ist Nadine und bin 27 – Webdesign und Online Marketing sind meine Welt. Ich bin mit Smartphones und Photoshop aufgewachsen. Ehrlich gesagt, gibt es nur ganz ganz wenige Dinge, die ich lieber mache, als kreativ zu sein. Ich erschaffe gerne neues – egal ob im Webdesign, bei Technik-Fragen oder in der Content Creation – das ist ganz mein Ding. Ich will dir dabei helfen!

Zu mir gehört übrigens auch Luna, die schokobraune französische Bulldogge. Sie kuschelt gerne, macht viel Quatsch und sorgt dafür, dass ich täglich Bauchschmerzen bekomme, weil ich mit ihr so viel lachen kann.

Ich habe mein Webdesign Studio im Januar 2020 gegründet. In erster Linie biete ich Webseiten Design und Online Marketing Content an. Das heisst, ich erstelle auch Inhalte für Instagram, Facebook, Twitter oder Newsletters. Ich kann dir aber auch bei weiteren Problemen rund um das WWW helfen. Spezialisiert bin ich auf WordPress-Webseiten inklusive Blogs.

Der Name meines Kreativstudios kommt daher, weil ich in der Ostschweiz aufgewachsen bin – umgeben von wunderschönen Bergen. Da fühle ich mich Zuhause. Und mein Studio soll auch wie ein Zuhause sein.

Möchtest du mich auf meinem Weg in die
nebenberufliche Selbstständigkeit begleiten?

Close Menu